Nun ist es endlich wahr!

Jetzt können wir unsere Zensur endlich wieder aufheben. Seit heute Mittag hat der TÜV nun seinen Segen gegeben.

TÜV

Rudolf ist heute schon den ganzen Tag unterwegs. Früh morgens ist er in Zernien aufgebrochen in Richtung Hannover. Um 9 Uhr 30 war er beim TÜV. Um 13 Uhr war es dann amtlich und Rudolf konnte sich mit einer guten Nachricht im Gepäck auf den Weg nach Owingen machen. Gegen 1 Uhr Nachts ist der Wagen dann bei uns. Am kommenden Morgen sind wir die ersten auf der Zulassungsstelle.

Über admin

Frank und Jochen sind Zwillinge. Ihre große Leidenschaft gehört dem MX-5. Deshalb nennen sie sich die MX-5 Twins.
Dieser Beitrag wurde unter Entstehung des RX-55 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Nun ist es endlich wahr!

  1. Wolfgang sagt:

    Na endlich! Dann mal Gratulatin aus der Nachbarschaft zu eurem neuen Baby! Auf dass die Zeit der Kinderkrankheiten nun vorbei ist … 🙂

  2. steffen sagt:

    hallo,
    wenn er dann endlich da ist….herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!
    und noch herzlicheren glückwunsch, wenn ihr zufrieden seit!
    grüsse aus zernien

  3. Uschi und Klaus sagt:

    Hallo
    Lange habe ich darauf gewartet, dass endlich eine positive Nachricht über der Fortschritt Eures RX55 kommt. Hoffentlich ist alles auch zu Eurer Zufriedenheit abgeschlossen worden. Sollte uns der Weg in Bodenseenähe bringen, melden wie uns zur Besichtigung. Jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße aus dem Frankenland. Uschi und Klaus

  4. admin sagt:

    Hallo Uschi und Klaus,

    lange hat es jetzt auch gedauert, bis ich selbst mal wieder hier im Blog nach dem rechten gesehen habe. Irgendwie werde ich wohl nicht mehr per e-mail benachrichtigt, wenn ein neuer Kommentar im Blog abgegeben wird.
    Mal sehen, vielleicht kommen wir Euch dieses Jahr mal noch besuchen, jetzt sind wir aber erstmal 2 Wochen im Norwegenurlaub.
    Frank + Jochen

Schreibe einen Kommentar