endgültige Zulassung!

Seit Montag, den 28. Juni 2010 ist der Wagen nun endgültig zugelassen.
FZ-Schein

Und hier endlich ein Bild vom Auto: Drauf klicken für größere Ansicht
RX-55

Über admin

Frank und Jochen sind Zwillinge. Ihre große Leidenschaft gehört dem MX-5. Deshalb nennen sie sich die MX-5 Twins.
Dieser Beitrag wurde unter Entstehung des RX-55 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu endgültige Zulassung!

  1. Jochen sagt:

    Hallo Frank und Jochen,

    ab und zu klicke ich hier mal wieder rein. Wird die Seite noch weitergeführt, oder hat sie sich mit dem Abschluß der Umbauarbeiten erledigt?

    Viele Grüße

    Jochen

  2. admin sagt:

    Hallo Jochen,

    da es sich ja um ein Tagebuch zum RX-55 handelt und nicht nur zur Entsheung des RX-55, planen wir eigentlich schon, weitere Beiträge zu erstellen. Es wird sicherlich weniger häufig der Fall sein, als während des Umbaus, da ja jetzt nicht mehr so viel mit dem Auto passiert. Aber weitere Veränderungen oder Tourenlinks werden wir hier auch mit einpflegen.

Schreibe einen Kommentar