RSV – Rotary Support Vehicle

Da wir den RX-55 ja möglichst lange als reines Spaßfahrzeug fahren wollen, haben wir uns entschieden, ein RSV anzuschaffen. Da wir festgestellt hatten, daß wir unnötig viele „Nutz“-fahrten mit dem RX-55 gemacht haben, musste wieder ein zweites Fahrzeug her, daß uns zunächst mal hauptsächlich im Winter Mobilität bringen soll. Wir sind der Marke Mazda treu geblieben und haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi gekauft.

Hier ein kleiner Auschnitt von der Heckansicht:

FN_Twins

Die Zahl 1115 ist zufälligerweise unser Geburtstag, der 15. November.

Über admin

Frank und Jochen sind Zwillinge. Ihre große Leidenschaft gehört dem MX-5. Deshalb nennen sie sich die MX-5 Twins.
Dieser Beitrag wurde unter Entstehung des RX-55 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar