Neue Felgen für den RX-55

Anfang August hatten wir uns neue Felgen für den Wankelflitzer gekauft.

Die 18 Zoll Räder waren uns mittlerweile einfach zu schwer geworden. Das Fahrverhalten war einfach nicht so gut. Da inzwischen auch der erste Satz Reifen soweit runtergefahren war, dß wir sowieso bald neue Reifen hätten kaufen müssen, haben wir uns entschieden, gleich auch leichtere 17 Zoll Felgen zu kaufen.

Es wurde die OZ Alleggerita in 8*17 Zoll, Farbe Titanium Tech. Bereifung: 225/45-17. Die Gesamträder sind jetzt runde 3kg leichter als vorher die 18 Zöller (18,3kg anstatt 21,6kg).

OZ Alleggerita

Und so sieht die Felge dann auf dem Auto aus:

RX-55 Allegerita

Über admin

Frank und Jochen sind Zwillinge. Ihre große Leidenschaft gehört dem MX-5. Deshalb nennen sie sich die MX-5 Twins.
Dieser Beitrag wurde unter Entstehung des RX-55 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar