Die Folie kommt runter!

Durch ein ungeplantes Ereignis kommt die Folie nun ein Jahr früher runter als geplant.

Wir benötigen einen neue Front (Es wird die Sportiv Front aus dem Mazda Zubehör – Mazdaspeed). Da diese möglichst die gleiche Farbe bekommen soll wie der Rest vom Auto, haben wir eben entschieden, die Folie abzuziehen, zumindest teilweise 😉

Teilfoliert

Nun die Frage an die werten Blog Leser, falls es die überhaupt noch gibt:

Sollen wir das erst mal so lassen, oder doch lieber die Folie komplett entfernen?

Über admin

Frank und Jochen sind Zwillinge. Ihre große Leidenschaft gehört dem MX-5. Deshalb nennen sie sich die MX-5 Twins.
Dieser Beitrag wurde unter Entstehung des RX-55 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Folie kommt runter!

  1. Ralf sagt:

    Für meinen Geschmack: Halbe Folie ist keine Folie, also runter damit.

    Gemäß Eurem Signaturbild seht Ihr das ja genauso.

    Gruß

    Ralf

Schreibe einen Kommentar