Name: Frank Dieterich
Geburtstag: 15. November 1968
Wohnort: Owingen/Bodensee

Kamera Ausrüstung: digitale Canon Vollformat Spiegelreflex und spiegellose Canon Systemkamera mit APS-C Sensor mit Objektiven und Zubehör.

Warum überhaupt der Frosch?

Vielleicht hast Du Dich schon gefragt, was es denn mit dem Frosch auf diesen Seiten auf sich hat. Warum habe ich einen Frosch als Logo und Markenzeichen gewählt?

Ich habe vor einigen Jahren einer guten Freundin eine Packung Schokoladen Frösche eines bekannten Schweizer Schokoladenfabrikanten geschenkt. (Anleihe aus dem Märchen: der Froschkönig). Seit diesem Zeitpunkt war ich für diese Freundin der Frosch. Das habe ich dann beibehalten und mit der Zeit zu meinem „Markenzeichen“ entwickelt. Als ich dann auch noch viele Darstellungen von Fröschen mit einer Kamera im Internet gefunden habe, war auch die Idee für diesen Froschteich im Internet geboren.